Letztes Feedback

Meta





 

Party

Jede Party ist eigentlich immer gleich..

Egal ob in der Disco , mit Freunden oder in der Kneipe

Es gibt immer verschiedene Gruppen und Typen die sich überall wiederfinden...

 

-Die Party Girls

Nur am Tanzen und Sprich mich bloß nicht an

 

-Die Bitches

Klamotten sind ein Fremdwort und Schuhe so hoch wie die Zugspitze sind ein muss, egal ob man darauf laufen kann oder nicht ( und die denken ernsthaft das die Männer darauf stehen )

 

-Die Betrunken

Abwechselnd am Tanzen und Saufen .. zwischendurch ein bisschen maulen das man Pleite ist aber trotzdem haben die immer wieder neue Gläser in der Hand .. Woher die kommen wissen die wohl selber gar nicht mehr 

 

-Die Abgestürzten

Die sind schon zu Betrunken um überaupt noch irgendwas zu merken und laufen einfach nur die ganze zeit durch die gegend und glotzen die Bitches an :D

 

-Die langweiler

Tanzen geht nicht wenn man Nüchtern ist , aber Alkohol ist ekelig .. ich steh mal doof rum und guck zu 

 

-Die Öko´s

Schminken? ach wozu ... Klamotten sind mir auch egal ich geh da einfach so hin wie ich bin .. ( die spricht garantiert keiner an ) 

 

-Die Normalen

Die sind definitiv die schlimmsten von allen :D 

Den aus den Normalen kann sich jederzeit einer der anderen Typen entwickeln...

Somit finde ich haben die Normalen definitiv am Meisten spaß da sie immer Spontan nach Lust und Laune entscheiden können ...

 

Ich habe bei der Letzten Party gemerkt das in jeder Freundes Gruppe auch jeder der Verschieden Typen vertreten ist ...

Der erste ist schon vor der Party eigentlich für alles zu Betrunken und hat einfach nur Glück das er überhaupt noch rein gekommen ist.. Dann drinnen trennen sich die wege oft sehr schnell und nach ca einer stunden lassen sich die verschieden typen schon sehr gut erahnen...

 

Meine Freunde auf den letzten Partys ...

Axel war schon vor der Party viel zu betrunken 

Anton war einfach nur geflasht und immer überall sofort zur stelle :D

Natalie und Ich hingen nur an Der Theke bzw Bar und haben Getrunken 

Maxi und Flo waren einfach nur Tanzen

Kevin war Pleite und hat trotzdem weiter getrunken 

Tobias hat Natalie und mir immer ausgeben und war eifersüchtig auf alles und jeden :D

Dennis ist die ganze zeit nur rum gelaufen und hat uns gesucht und das wirklich den ganzen abend und den kannten wir gar nicht den hat Anton mit angeschleppt :D

Antons Freundin Jana kam Schlampig geschminkt und in sehr Fragwürdigen klamotten

(Mir fällt gerade auf das wir keine Bitch dabei hatten , aber gut da sind defintiv genug halb nackte kleine 16 jährige mädels rum gelaufen) 

 

Ich würde sagen wir haben das niveau erheblich gehoben :D

Aber es war trotzdem wie auf jeder Party der eine Teil ist nur am Trinken , der andere Teil ist nur am Tanzen und ich steh doof rum und guck zu :D

 

Wenn irgendwer zu mir sagt auf Partys lernt man Leute kennen der War noch nie richtig Feiern:D Da lernt man sehr viele Verschiede von Alkohol hervorgerufene Probleme kennen aber keine neuen Freunde:D

Die Leute die man da kennenlernt wissen am nächsten tag eh nichts mehr :D

und die Leute die es noch wissen würden die will man gar nicht kennenlernen :D

 

Im großen und ganzen ist es eigentlich egal aus welchen grund man feiert , die Hauptsache ist das man Spaß hat mit seinen  " Party Girls, Bitches, Betrunkenen, Abgestürzten, Öko, Langweiler Freunden "

Prost

 

 

 

29.4.15 21:49, kommentieren

Beziehungen

Ist es richtig das Beziehungen Menschen verändert?

Ich denke ja..

Meine Freundin Natalie war sonst fast jeden tag bei mir und wir haben immer was zusammen gemacht.. und kaum hat sie einen Freun hat sie keine Zeit mehr ..

Warum nehmen wir uns so viel Zeit für unsere Beziehungen aber lassen dafür unsere Freunde alleine?

 Die Frage ist auch ob wir das überhaupt merken ..

Ich denke wir merken das selber nicht und machen das unbewusst weil auch wir Menschen Rudeltiere sind , die gerne Gesellschaft haben.. 

Ich bin jetzt seit zwei Monaten wieder single und weiß das ich immer Zeit für meine Freunde hatte.. Allerdings war mein Freund auch den ganzen Arbeiten und am Wochenende haben wir immer was zusammen gemacht .. Irgendwann geht man sich aber auch echt extrem auf die Nerven .. 

Einerseits will man nicht alleine sein aber andereseits braucht man auch einfach mal seine Ruhe..

Was machen Menschen als aller erstes wenn sie den vermeintlich Perfekten Partner gefunden haben ? Sie fangen an ihn zu verändern .

Das macht wirklich jeder .. Aber das ist auch ganz normal .. erst nach einer Weile fallen einem Sachen am Perfekten Partner auf die einen doch wirklich stören.. und die müssen dann weg .. und zwar ganz schnell!!

Wie findet man den nun den Perfekten Partner ? hmm ja gute Frage ich bin für alle Tipps offen :D

Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt, aber der Charakter wer zusammen bleibt .. ich denke das stimmt so halb ..

Ich selber habe vor zwei Wochen jemanden kennengerlernt der mir am Anfang so vom Äusserlichen her nicht wirklich gefallen hat .. Aber er war nett und witzig und wir haben uns echt gut verstanden .. Wie der zufall es so will ist er auch bei Lovoo angemeldet und dadurch haben wir dann Nummern ausgetauscht und jeden Tag bei Whatsapp geschrieben .. Zur zeit ist er im Urlaub aber sobald er wieder da ist wollen wir uns nochmal treffen  

Andererseits spielt das Aussehen eine große Rolle .. Ich selber weiß das ich nicht hässlich bin .. das soll auch nicht Arrogant wirken denn natürlich gibt es viele viele Frauen die auch viel viel Hübscher sind als ich .. aber ich bin nicht Hässlich und somit ist es finde ich extrem schwer einen Partner zu finden .. die Meisten interessiert ja doch nur das aussehen und nicht der Charakter.. und auf solche Männer kann ich gerne verzichten.

Im großen und ganzen finde ich es wichtig zu sagen das es wichtigeres gibt als sich über das alles einen Kopf zu machen .. und doch tut es eigentlich jeder Mensch.. 

Wenn es passieren soll dann  passiert es auch

 

 

13.2.15 10:13, kommentieren