Letztes Feedback

Meta





 

Damals und Heute

Manchmal frage ich mich die unmöglichsten Sachen..

Ein Beispiel .. Ich habe mich heute morgen gefragt warum fangen so viele Märchen mit " es war einmal" an ? Soll das die Spannung steigern oder ist den Verfassern nur nichts anderes eingefallen ? 

Es war einmal ein Frosch der.. ( wow super spannend, ich frage mich wohl was als nächstes passiert) 

Enden tun die meisten Geschichten die mit, es war einmal, anfangen mit " und wenn sie nicht Gestorben sind, dann Leben sie noch Heute"

(sehr Realistisch bei zB. einer Geschichte die so anfängt)

Es war einmal vor langer langer zeit .. was bedeutet jetzt lange lange zeit ?

jedenfalls nicht mehr als 100 Jahre falls die Geschichte mit " und wenn sie nicht Gestoren sind.."  endet

Für Kinder aber ist dieses Ende vermutlich als hoffnung gedacht..

Als Kind fand die ich vorstellung Prinzessin zu sein die den Rest ihrer tage mit ihrem Prinzen verbring , auch super schön .

Tja die Realität sieht leider anders aus .. Da gibt es viele Frösche und viele Prinzen die gleichzeitig auch viele andere Prinzessinen haben.. 

Wenn man das alles in Beziehungssprache ab ändern würde  hmm wie würde sich dann dann wohl im Jahr 2015 anhören..

 

Es war einmal eine wundeschöne Prinzessin namens Chantalle die Glücklich mit ihrem Prinzen Jason in einer festen Beziehung lebte. Doch Jason hatte auch noch Isabell die er mochte und näher kennenlernen wollte.. Als Chantalle eines Tages zum Arzt ging und ihr gesagt wurde sie hätte eine Gesch...krankheit, wurde ihre junge liebe auf die Probe gestellt. Jason versichterte ihr das sie die einzige für ihn wäre..  Chantalle vergab ihrem Prinzen und sie Lebten Glücklich und zufrieden in ihrem Schloss mit zwei zimmern, Küche, Bad, Balkon mitten in der City von Naivenhausen..

Und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute.. dort..

 

Lustige vorstellung eigentlich, das würde bestimmt eine gute Story werden.. Vielleich sollte das mal jemand an BTN schicken ..

 

Gibt es heute überhaupt noch "richtige" Beziehungen?

Wie soll man heute noch nette Leute kennenlernen?

Lovoo, Badoo, Jappy, Facebook, oder etwa sogar bei Google ?

Ich selber bin bei Lovoo angemeldet und klar gibt es da ab und zu auch mal nette Leute aber die Meisten sind wirklich nur Frösche .. da kommen dann so Nachrichten wie " hey du bist echt hüpsch und toootal sweet hassu bock dich mal zu treffen" oder einfach nur " bock zu...)

Mal ehrlich welche Frau sagt zu sowas denn ja ? Scheint woh laut aussage der sogenannten Frösche, einige zu geben .. Traurig

Damals hat man sich noch auf der Straße kennengelernt, im Sandkasten oder in einem netten Cafe um die Ecke .. 

Die Meisten Leute lernen sich heute über gemeinsame Freunde kennen.. Nur blöd wenn man die alle schon kennt .. was bleibt dann noch über ausser "Online Dating" ?

Meine Eltern haben sich kennengelernt weil die Schwester von meinem Vater neben meiner Mama gewohnt hat .. und meinen Letzten freund hab ich bei Lovoo kennengelernt .. 

Meine Großeltern haben sich in der Kirche kennengelernt wo mein Opa Pastor war .. kling doch viel schöner oder? 

 

" wie habt ihr euch denn kenngelernt ? 

- In der Kirche und ihr ?

: Bei Lovoo, der war halt in meiner nähe !"

Äusserst Romantisch

 

Bei einem Frosch auf der Seite habe ich letztens gelesen.. " Ich weiß wie blöd das ist , ich hätte dich ja auch lieber im Cafe kennengelernt." 

hmm ja was soll man davon halten ? dann geh halt mal raus ins cafe und versuch da dein glück . Falls es nicht klappt ,dann gibt es ja noch Lovoo :D ..

 Meine Eltern sind mittlerweile sieben Jahre mehr oder weniger glücklich Verheiratet und ich schon wieder zwei Monate Single .. da sieht man mal wieder was wohl besser klappt .. Lovoo oder ein zufälliges treffen..

Es war einmal ein Mädchen was sich bei Lovoo angemeldet hatte.. und wenn sie nicht gestorben ist, dann sucht sie da noch heute ..

 

 

 

 

 

9.2.15 15:09

Letzte Einträge: Beziehungen, Party

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen